0 0 items - 0.00€
0 0 items - 0.00€

FAQs

Am besten startest du mit einem Discover Scuba Diving (Schnuppertauchen) bei uns, damit du testen kannst, ob Tauchen überhaupt etwas für dich ist. Wenn du dich entschieden hast, ist der Open Water Diver dein Einstieg in die Tauchwelt.

Wir akzeptieren alle gängigen Zahlungsmethoden wie PayPal, Kreditkarte, Apple Pay, Google Pay und Sofortüberweisung

Nein, dass musst Du nicht.
Wenn du an einer Veranstaltung / Reise teilnehmen möchten, wähle deinen Favoriten aus, bezahle einfach in unserem Shop und du erhältst dein persönliches Ticket für die Veranstaltung / Reise als PDF in deinem E-Mail-Postfach.

Einen Überblick über unsere Leistungen finden Sie in unserem Shop.
Hier erhalten Sie weitere Informationen zu Veranstaltungen & Reisen oder einem Tauchartikel. Wenn du dich für eine Veranstaltung, Reise oder einen Artikel entschieden hast, kannst du diese bequem in unserem Shop bestellen und bezahlen.

Da wir Tauchausflüge ab einer Person anbieten, sind andere Taucher vor Ort, mit denen man schnell Kontakt findet und sich in einer Gruppe von Gleichgesinnten wiederfindet.

Aktuell suchen wir keine neuen Mitarbeiter.

Du wirst ein besserer Taucher, wenn du tauchen gehst und immer an deiner Tarierung arbeitest. In unserem Peak Performance Buoyancy Kurs können wir dich dabei unterstützen, dir Tipps, Tricks und Übungen zu geben, die es dir ermöglichen, ein besserer Taucher zu werden.

Ja, wir bieten immer wieder neue Tauchreisen / Safaris auf der ganzen Welt an.

Bei den Ausbildungen Discover Scuba Diving, Scuba Diver und Open Water Diver ist die Leihgebühr für die Ausrüstung im Preis inbegriffen. Für alle anderen Kurse, Tauchausflüge und Events sollte man seine eigene Ausrüstung mitbringen oder die Ausrüstung gegen eine Gebühr ausleihen.

In unserem Shop haben wir einen Warenkorb, in dem du deine Auswahl sammeln und gesammelt bezahlen kannst.

Du hast ein 14-tägiges Rückgaberecht auf die in unserem Shop gekauften Produkte.
Für dich freigeschaltete Online-Kurse (E-Learning) können leider nicht vollständig erstattet werden. Hier müssen wir eine Bearbeitungsgebühr von 125,00 € erheben.

Schreibe uns einfach eine E-Mail mit deiner Beanstandung, sende ein Foto des Produkts dabei, wir finden eine zufriedenstellende Lösung.

Da wir immer bestrebt sind, unsere Schüler gut und sicher auszubilden, ihnen die Aufmerksamkeit und Hilfe zu geben, die sie brauchen, um gute Taucher zu werden, verzichten wir aufgrund der Sicht in den örtlichen Seen und des Umgangs mit einer so großen Gruppe auf das Ausbilden in größeren Gruppen. Unsere Sicherheitsstandards, Anforderungen und die persönliche Sorgfalt unseren Tauchern gegenüber würden nicht erfüllt werden.

Wenn das Paket / die Ware vom Lieferanten sichtbar beschädigt wurde, reklamiere das Paket sofort bei dem Zusteller / Lieferanten und setze dich umgehend mit uns in Verbindung.
Wenn das Produkt beschädigt ist, sendest du uns eine E-Mail mit deiner Beanstandung und einem Foto des Produkts. Wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden.

Wir versenden unsere Waren mit den Lieferdiensten Hermes oder DHL als versichertes Paket mit Sendungsverfolgung

Ja, wählen bei der Kursauswahl “BUSINESS” aus.

Hier siehst du nach deiner Auswahl den aktuell gültigen Kurspreis.

Diese Antwort würde hier den Rahmen sprengen. Aber wir gehen in unseren Kursen Open Water Diver oder Equipment Specialist expliziter darauf ein. Hier geben wir dir auf dein Equipment zugeschnittene Antworten und Tips, damit du diese gleich auf dein Equipment anwenden kannst.

Nein, du musst uns nicht benachrichtigen, da wir die Ware mit Hermes und DHL mit Sendungsverfolgung versenden, erhalten wir eine Nachricht, wenn du die Ware erhalten hast.

Findest du keine Antwort auf Deine Frage?

Sende uns deine Frage mit diesem Formular